Testergebnisse


Referenzen

Die Energiesparidee wurde beim Energie- und Umweltpreis der Schuler Stiftung in Zusammenarbeit mit dem Wuppertal Institut 1996 ausgezeichnet.

Seit 1998 läuft die Energiesparentwicklung als Projekt der Landesinitiative Zukunftsenergien NRW, jetzt Energieagentur NRW


Am 14.Oktober 2003 wurde Thermo – Stop in der Fernsehsendung „Einfach Genial“ des MDR vorgestellt.


Am 24.10.2013 wurde Thermo-Stop in der Pro7-Sendung Galileo getestet. zum Videobericht

Thermo–Stop wird empfohlen

vom Umweltbundesamt
vom Bund der Energieverbraucher
von der Verbraucherzentrale NRW
von der Energieagentur NRW
von den Umweltverbände NABU und BUND
von Stadtwerke und Energieversorger
und vielen weiteren Institutionen

Neben dem privaten Anwender, Firmen, nutzen auch viele Kommunen wie z.B. Koblenz, Bremen, Bremerhaven, Remscheid, Marburg, Bielefeld usw. die Energiesparmöglichkeit.

Sie haben die Untertisch-Boiler in öffentlichen Gebäuden mit Thermo- Stop ausgerüstet, sparen jährlich mehrere 10.000 Euro Stromkosten und verzögern die Neuanschaffung von Boilern um viele Jahre.


Weitere Informationen

Bund der Energieverbraucher
Heimwerker.de
Energieberatung Bremen
Haushaltsgeld.net